Speckmantel muß nicht sein – So behält man auch im Winter seine Sommerfigur

Für Infos auf das Bild klicken – Vital99plus.com

In der kalten Jahreszeit machen es sich viele Menschen gemütlich. Statt in der Dämmerung um den Block zu joggen, sitzen sie lieber auf dem Sofa und schauen eine Netflix-Serie. Die herbstliche Bequemlichkeit ist der Tod jeder Bikinifigur. Wenn mit Erntedank obendrein die Zeit der festtäglichen Schlemmereien beginnt, hüllt sich bei vielen der Waschbrettbauch in einen Speckmantel. Wer diesen Effekt stoppen und auch im Herbst und Winter seine Sommerfigur behalten möchte, muss die tägliche Kalorienzufuhr reduzieren und im Alltag in Bewegung bleiben. Das bedeutet: Treppen zu gehen, statt Aufzug zu fahren, auf das Auto zu verzichten und das Fahrrad zu nutzen sowie zu Fuß zu gehen, statt den Bus zu nehmen. Regelmäßiges Ausdauertraining im Fitnessstudio bringt zusätzliche Effekte.

 

Trotzdem genießen, was schmeckt
Auf ausreichend Bewegung zu achten, ist das eine. Weihnachtliche Leckereien links liegen zu lassen, das andere. Vielen Menschen fällt gerade Letzteres unglaublich schwer. Möglicherweise ist dies auch gar nicht nötig, um die Traumfigur zu halten. „Ob reichhaltiger Stollen oder knuspriger Gänsebraten – ein genereller Verzicht ist gar nicht nötig“, so Jana Döring. Die Oecotrophologin ist der Auffassung, dass sich niemand die Freude an Geselligkeit und weihnachtlichen Speisen vergällen lassen sollte. Stattdessen empfiehlt die Expertin, kleine Sünden mit einer kohlehydratarmen Ernährung auszugleichen. Unter glyck.de sind Rezeptideen für kluges Abnehmen zu finden. Der Speiseplan sollte wenig Fett, dafür eiweißreiche Lebensmittel und viel frisches Gemüse umfassen.

 

Den Hunger abschalten
„Es gibt einen einfachen Weg, das lästige Zunehmen zu vermeiden, ohne auf Genuss zu verzichten“, betont Döring. Als Erleichterung bei der Umstellung auf Low-Carb-Ernährung empfiehlt die Ernährungsexpertin daher eine Nahrungsergänzung, die die Nährstoffversorgung im Rahmen einer Reduktionsdiät unterstützt. „Glyck erleichtert die Umsetzung besonders zu Beginn einer Ernährungsumstellung“, erläutert die Expertin. Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit und Jojo-Effekte sollen mit dem Getränkekonzentrat ausbleiben. Das neue Produkt liefert eine kalorienarme Vorstufe der Glucose, die das Gehirn befriedigt, plus Vitamine und Mineralien, die auch andere Diät-Mangelerscheinungen vermeiden. Wer die Schlemmerphase in der dunklen Jahreszeit immer wieder mal mit zwei Glyck-Tagen unterbreche, könne seine schlanke Sommertaille bis ins neue Jahr behalten. (djd)

 

In der kalten Jahreszeit machen es sich viele Menschen gemütlich. Wenig Bewegung und viele Leckereien sorgen dafür, dass sich der Körper in einen Speckmantel hüllt. Wer kleine Sünden sinnvoll ausgleicht, kann jedoch seine Sommerfigur behalten. Damit es bei der Ernährungsumstellung nicht zu Heißhungerattacken kommt, ist es sinnvoll, den Körper mit Glyck zu unterstützen. Das Getränkekonzentrat kann die Nährstoffversorgung des Gehirns mit einer kalorienarmen Vorstufe der Glucose aufrechterhalten. So bleiben Heißhungerattacken aus und fällt es leichter, das Gewicht zu halten. Unter glyck.de sind Rezeptideen für kluges Abnehmen zu finden. (djd)

………………..

 

Das Bestellformular für alle 5 original Produkte zur 21 Tage Stoffwechselkur aus der Erstauflage des Buches “Die 21 Tage Stoffwechselkur – Das Original”

Bestellformular für Deutschland

 

………………………

 

BUCHTIPP  (amazon)

Anzeige

Die 21 Tage Stoffwechselkur : mit Vitalstoffen

Die 21 Tage SWK mit Vitalstoffen und homöopatischen Globuli. Anleitung, Ablaufplan, Rezepte, Einkaufsliste, Fragen & Antworten, Produktinformationen uvm.

Kindle-Preis: EUR 2,70

 

 

 

Ein Gedanke zu „Speckmantel muß nicht sein – So behält man auch im Winter seine Sommerfigur

  1. Soweit ich gehört habe bietet Lifeplus zwar selbst keine spezielle Stoffwechselkur an, vertreibt aber fast alle Produkte, die für eine solche 21 tägige Kur benötigt werden. Da die Kur mit diesen Produkten schon am längsten bewährt ist, interessiere ich mich diese zu bestellen. Bitte senden sie mir alle diesbezüglichen Informationen zu. Danke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.